Quantcast
Channel: Kommentare zu: Powerblogger
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: barbara

irgendein Mist fällt mir immer ein und du weißt ja, ich bin auch ein Fotoprojekt-Mitmacher, weil es mir sehr viel Spaß macht. Ein Tag ohne blog geht bei mir gar nicht und es ist wohl auch kaum...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Hartmut

Ich sage mal gleich, ich zähle in der Liste der 15 aber nicht mit, sonst müsst ich mich ja auch glatt selbst beschenken @Luigi: Ich habe das mal heute bei mir beobachtet. Eigentlich habe ich wenig...

View Article

Von: zaubi

Hallöchen ! Ja, ich glaube ich hab dich tatsächlich mal als Powerblogger bezeichnet (oder wars „Irrerblogger“ ?*kopfkrat*). Also bei mir wäre es glaube ich etwas verfehlt von Powerblogging zu schreiben !

View Article

Von: barbara

falls ich mich mal von dieser wunderschönen Erde verabschieden muß, möchte ich, dass du meinen Nachruf schreibst.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Hartmut

@Zaubi: Auch wenn ich mich irre bzw. Irre bin, es war genau dieses Wort, welches jetzt der Titel dieses Artikels ist. Es hat sich in meinen Schädel eingebrannt. Du Böse, Du :lol: @Barbara: Rein...

View Article


Von: Moosi

boah…die Domain ist nicht weggegangen. Hätte ich nicht gedacht…

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Martin

@Moosi: Sag‘ das mal nicht, ich nähere mich gerade gefährlich der 15 Ich mache das so – Kleinkram neuerdings über Twitter, die „großen“ Sachen haben einen Blogeintrag verdient. Und ich setze mich nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Hartmut

@Martin: Ich bin zwar jetzt der 15. aber ich hatte ja oben bereits erwähnt, meine eigenen Kommentare selbst wieder abzuziehen, womit wir real 11 Comments haben. Habe mich eben im Posteingang auf die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Martin

So, ich hab‘ Dich jetzt bei Twitter und folge Dir – Dein Posteingang kann sich nun freuen Das mit den Somat-Tabs ist ja im Rahmen von trnd und das sehe ich eigentlich nicht als Werbung an. Es ist ja...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: J.A.

hey ne, das ist ein Missverständnis! ich hab doch nur etwas Spaß gemacht. der Artikel ist nicht soo ernst gemeint.

View Article

Von: Martin

Marcella, da musste man den ‹ironie>-Tag aber mit der Lupe suchen, wenn ich ehrlich bin…

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: J.A.

@ Martin: Oh nein, Missverständnis! Ich bin Julia vom J.A. Blog und ich antworte zu Deinem Satz : „Julias Artikel hab ich auch kommentiert….“ Ich mag Kommentare. Zumindest, die, die freigeschaltet sind.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Martin

Oh, Julia, sorry, da scheint es wirklich eine Verwechslung gegeben zu haben (aber nur mit dem Vornamen, denn ich habe Dich gemeint). Keine Ahnung, wie ich darauf kam, Dich Marcella zu nennen (ich bin...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Hartmut

@Martin: Erstmal danke fürs folgen bei Twitter, obwohl wir uns wohl nicht über den Weg gelaufen sind. Ich bin da schon etwas chaotisch unterwegs, hoffe, dass wir da noch viele spaßige Momenten erleben...

View Article

Von: Omeleke

hello there and thank you for your info e28093 Ie28099ve definitely pikced up anything new from right here. Ⅰ did however expertise several technical issues using this web site, since Ⅰ experienced to...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live




Latest Images